Freitag, 10. Januar 2014

Geburtstagskuchen für einen LKW-Liebhaber

Hallo erstmal,

pünktlich zum Jahreswechsel wollte ich mal was Neues wagen. Und da ich mich immer von privaten Seiten inspirieren lasse, auf denen Menschen ihre Ideen und deren Umsetzung teilen, möchte ich das hier auch an die virtuelle Welt weitergeben.
Als erstes zeige ich euch einen Geburtstagskuchen, den ich für ein Silvester-Geburtstagskind gemacht habe. Bei ihm handelt es sich um einen Liebhaber von LKW`s und so sollte der Kuchen auch ein solcher werden.
Auf der Suche nach einer Umsetzung meiner Idee half mir -wie so oft - das Internet.
Zu finden ist der Plan für den Kuchen unter folgendem Link:

 http://www.kochbar.de/rezept/234151/per-LKW-ins-Eheglueck.html

Und hier die Fotos von meinem Kuchen, leider ohne Kerzen.
Als die drauf waren, habe ich vergessen noch ein Bild zu machen.
Bis bald, liebe Grüße Steffi


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Bin schon ganz gespannt was es alles Schönes zu sehen geben wird und folge Dir nun mit Feedly :-). Der LKW-Kuchen sieht klasse aus, tolle Idee!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nata, danke für den allerersten Kommentar :-) Freue mich auch auf alles, was da so kommt. Komm gut in die neue Woche.

    AntwortenLöschen